Mittwoch, 25. Juli 2007

Inchies

Meine ersten Inchies!
Für mich ist diese Art von kleinen Tauschobjekten noch ganz neu - ich bin zufällig durch das WWW darauf gekommen und wollte es auch mal ausprobieren. Getauscht habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich hoffe das auf dem Stempel-Mekka einige von Euch dabei sind die gerne tauschen möchten. :-)
***
My first Inchies!
For me this kind of small pictures is still completely new - I came on it by the WWW and wanted to try it out. So far I did not exchange yet. I hope to exchange on the "Stempel Mekka". :-)



Bei diesen Inchies habe ich mich an der Nähmaschine versucht - nähen liegt mir leider nicht so besonders, aber ich wollte unbedingt Stoffhintergründe verwenden.
***
With this Inchies I tried the sewing machine. I cannot sew very well, but I wanted to use fabric.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)