Montag, 3. Dezember 2007

**Mein Geburtstag**

Endlich komme ich dazu euch Bilder von meinen schönen Karten und Geschenken zu zeigen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für die schöne Post...und sie flattert immer noch ein. Es ist schön immer noch Geburtstag zu haben. :-)

von Annchen

von Christine

von Coo

von Steffi

von Susann

von Tina
...und von Tina habe ich noch einen wunderschönen Domino-Ring bekommen. Leider habe ich kein vernünftiges Foto hinbekommen. Ich versuche es nochmal und werde das Bild noch hochladen.

neben vielen anderen Geschenken noch ein wunderschöner Blumenstrauß von meinem Schatz

von meiner Freundin Ela (ein Bild mit Acrylfarben auf Leinwand)

...und einen Gutschein für einen Nassfilzen-Workshop habe ich auch noch geschenkt bekommen. Ich werde den Kurs wohl im Februar machen und dann kann ich euch hoffentlich ein paar Ergebnisse zeigen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)