Donnerstag, 22. Mai 2008

**GENÄHTES**

Hier möchte ich euch meine ersten "Werke" zeigen. Am meisten interessiere ich mich für Taschen, kleine Beutelchen oder Accessoires. Kleidung habe ich bisher noch nicht genäht.

Diese Tasche habe ich zum Muttertag verschenkt:

Über das tolle Schnittmuster dieser Taschentuchtasche bin ich im Internet gestolpert und es macht viel Spaß diese kleinen Teile zu nähen. Man kann alle Ideen mit einbringen genau wie beim basteln und bestempeln einer Karte.

Diese "TaTüTa" (Taschentüchertasche) habe ich für meine Stempelfreundin Coo zum Geburtstag genäht:

Kommentare:

  1. Die ist ja genial! Der Name TaTüTa ist ja schon der Hit, ne wirklich gefällt mir sehr gut, möchte gar nicht wissen, wie du das Magnolia Motiv auf die Tasche bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. was für ein hübsches täschen!!
    im gegensatz zu jasmin nähme es mich seeehr wunder, wie du tilda da drauf "gemacht" hast??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)