Montag, 21. Juli 2008

** Erste Näherfolge mit der NähMa **

Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber man darf doch auch ruhig mal stolz auf das sein was geklappt hat, oder? Diese Teilchen habe ich mit der neuen Nähmaschine genäht und endlich bin ich mal zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr?





Meine erste Wendetasche! Der Biene Maja Stoff ist original 70er Jahre Bettwäsche und der grüne Stoff ist ebenfalls ein Stöffchen aus den 70ern. Es hat viel Spaß gemacht diese Tasche zu nähen. Das Schnittmuster habe ich vergrößert, denn da ich immer viel mit mir rumschleppe muss es schon ein etwas größerer Beutel sein. :-)

Inspiriert von einer ganz tollen Seite, habe ich mich auch mal daran versucht eine Buchhülle zu nähen und das ist dabei rausgekommen. Es ist noch etwas schief, aber ich übe ja noch:



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    was für schöne Sachen es hier zu bewundern gibt.
    Ich bin begeistert und inspiriert.
    Deine "Nähversuche" sind spitzenmässig!
    Weiterhin so schöne Ideen wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)