Montag, 21. Juli 2008

** Ketting Karten **

Ich habe zwar ein eigenes Arbeitszimmer und Platz für meine Sachen, aber trotzdem räume ich hin und her und ich habe auch endlich mal wieder Platz gemacht um Karten zu stempeln. Diese beiden sind für ein Ketting meiner Stempelgruppe entstanden.

Ketting-Thema "Niedlich"

Das Papier hatte ich schon vor dem Stempel gekauft - ist das nicht toll?! Als ich dann den Stempel gesehen habe (Great Impressions) wusste ich sofort wie meine Karte aussehen wird.


Ketting-Thema "Sprüche"


Bei dieser Karte sind das erste Mal meine neuen Quickutz Schablonen mit den Vögelchen zum Einsatz gekommen.

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen es hier zu bewundern gibt. Ich bin begeistert und inspiriert.
    Weiterhin so schöne Ideen wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)