Mittwoch, 10. Dezember 2008

**genähte Weihnachtsdeko**

Eigentlich dachte ich, dass ich schon früh genug damit angefangen habe einige Kleinigkeiten für Weihnachten zu nähen, aber dann kommen die Feiertage doch wieder so plötzlich und ich bin immer noch nicht fertig. Hier ein paar Bilder meiner bisherigen genähten Deko


Weihnachtsstiefel-Panel von Rebecca Carter


Weihnachtsstiefel-Panel von Debbie Mumm


Weihnachtsstiefel mit Tilda-Lebkuchenmännchen


Kleines Beutelchen für Süßigkeiten etc.


Kissenhülle mit Hotelverschluss (in meinem Nähkurs entstanden)



kleine Stoffsterne mit Füllwatte gefüllt, weihnachtlich dekoriert und mit Draht umwickelt


Tilda Elch

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dinge hast Du da genäht. Der Elch ist allerdings die Krönung schlechthin! Ich mag diesen Stil auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    einmal gefällt mir dein aufgepeppter Blog sehr sehr gut...schön wie du die einzelnen Bilder eingefügt hast.
    Und hier sind ja wieder unglaublich schöne genähte Sachen dabei. Mir gefallen immer die kleinen Täschchen und natürlich der Elch....schade, dass wir so weit weg wohnen, würde gerne mit dir zusammen nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder informativ!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)