Mittwoch, 10. Dezember 2008

** Weihnachtliche Eindrücke **

Dieses Jahr hatte ich richtig Spaß unsere Wohnung zu dekorieren. Mit diesem Bildern möchte ich ein paar Eindrücke vermitteln:

Diesen Kranz hat mein Schatz selbst gebunden und dekoriert. *wow* Wir konnten uns nicht auf eine Farbe einigen, aber diese gedeckten Farben passen sehr gut zu den sonst eher in Rottönen gehaltenen Deko
Dieser niedliche Schneemann und der Türkranz dekorieren unseren Wohnungseingang


Meine erste Weihnachtskarte steht schon im Regal und mein Weihnachtsschaf leistet ihr Gesellschaft
von Coo

Der Schneemann-Wandhänger ist auf einer Art Leinwand gemalt

Dieser schöne Holz-Elch dekoriert die Wand über unserem Sofa


Diese schönen Tisch-Sets hat eine Arbeitskollegin genäht (gequiltet)

1 Kommentar:

  1. Auch hier ist der Elch wieder der Hit aber besonders gefällt mir der genähte Türkranz. Super Idee, so ohne Nadeln dann kann nichts nadeln.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)