Montag, 26. Januar 2009

IKEA Einkauf

Morgen wird es wohl richtig voll bei IKEA in Dortmund, denn es gibt den 2. Meter Stoff gratis.
Eigentlich hatte ich vor mich morgen auch in das Gedrängel zu stürzen, aber ich bezweifel, dass noch viel übrig ist wenn ich dort um 17 Uhr auftauche. *grummel* Also war ich schnell vorher da, habe aber keins von den schönen Stöffchen bekommen, die mir auf der Internetseite gefallen haben - alles ausverkauft. Aber die schöne Rosali Bettwäsche (in hellblau) habe ich mir gegönnt. (als Meterware auch schon nicht mehr erhältlich).



Als Bettwäsche werde ich sie nicht nutzen, aber ich habe da schon ein paar Ideen was ich daraus zaubern könnte. :-)

Dann habe ich mir noch Tischdeko gekauft. So einen Untersetzer aus Wasserhyanzinthe oder waren es Bananenblätter...egal...sieht schon aus und wem gefällt es noch???
(bevor ich gemeckert habe und sie runtergescheucht habe, musste ich noch dieses Foto von meiner "kleinen dicken" Hexe machen). *augenroll*



Sie ist sonst so gut erzogen, aber wenn sie Pflanzen sieht oder Tisch-Sets und Deckchen, dann...

Kommentare:

  1. Ich beneide dich...
    Bei uns gibt es die Bettwäsche nicht mehr...
    Hätte gerne eine in blau...
    Bei Ebay erzielt sie ja immer Höchstpreise!!!

    Könntest Du mir denn vielleicht welche in blau besorgen???

    Frohe Ostern
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Beim Thema Katzen bleibe ich ja immer hängen und jetzt bin ich von der Kugeltasche zu deinen Katzen gekommen und habe dieses Foto entdeckt - der Knaller *lach*

    Und wie schön "ordentlich" sie sich da hingesetzt hat - passgenau sozusagen... *g*

    Langweilig wird es mit unseren plüschigen Hausbewohnern jedenfalls nie!

    Liebe Grüße
    Sabine, die es hier so schön findet, dass sie gleich mal da bleibt! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)