Montag, 9. Februar 2009

°° genähte Kleinigkeiten °°

Leider schaffe ich es nicht immer direkt Fotos von meinen Sachen zu machen und sie hier zu bloggen, also gibt es jetzt nachträglich ein paar Bildchens. :-)

So nebenbei sind ganz still und heimlich entstanden:


--Stoffverpackungen für Kosmetik- oder Taschentuchboxen--
(sie warten noch darauf verziert zu werden - ich weiß nur noch nicht so genau womit...ICH HABE DOCH NIX ;-)) *seufz*

+++++++++++++

Dann wäre hier noch eine Tasche zu zeigen, nach dem "RatzFatz-Schnitt" genäht. *räusper* So ganz ratzfatz habe ich es aber (zugegeben) nicht geschafft. ;o)



--die Eule habe ich auf T-Shirt Transferfolie gedruckt und dann aufgebügelt--


Und den Frühling habe ich mir schon ins Bastelzimmer geholt...ein kleine Hühnchen. Ist nicht ganz so doll geworden, da der Schnabel aussieht wie eine nicht ganz gelungene "Nasen-OP". ;o) Aber trotzdem finde ich das Kerlchen ganz niedlich, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)