Samstag, 28. März 2009

Creativa 2009



Endlich war es wieder soweit! ... einen Tag lang bummeln, gucken, staunen und SHOPPEN. :-) Es war wieder so schön all diese tollen Sachen zu sehen. Am Samstag war ich mit Coo und Julia in Dortmund und wir haben fast den ganzen Tag auf der Messe verbracht.

Hier sind ein paar Eindrücke:


Das Schaf mit dem Wackelkopf habe ich direkt in der 1. Halle gefunden..ich kam rein und ich habe es rufen hören. ;o) Mit Zeitschriften bin ich jetzt auch erstmal eingedeckt - 5 Patchworkhefte zum schmökern. Die Wandsticker habe ich bei VBS gefunden - meine Güte was ist das da immer voll an dem Stand. Man darf sich bloß nicht bücken und nach etwas gucken...man wird sofort umgerannt. Auf den übrigen Bildern ist bunter Schnick-Schnack zu sehen; u.a. Holzwäscheklammern um meine Webbänder ordentlich aufzuwickeln. Dann noch eine Scrapbookzeitschrift und diesmal nur 1 Stempel! ...und schöne Anleitungen habe ich noch gefunden. Taschen kann man doch nie genug haben!



EIGENTLICH wollte ich gar keine Stoffe kaufen - ich war doch erst Anfang des Monats auf dem Stoffmarkt in Oberhausen. *seufz* Aber das Angebot an Stöffchen kann man nicht vergleichen. Auf der Creativa gibt es fast nur Patchworkstoffe... Viele schöne Katzenstoffe habe ich gefunden. Die ersten beiden sind von Makower - aus den großen Panelen sollen mal Kissenhüllen entstehen. Dann habe ich noch richtige Schnäppchen gemacht und schon Weihnachtsstoffe eingekauft. Die waren so günstig, da musste ich zugreifen. Kleinere Stückchen mussten auch unbedingt noch mit und dann noch dieser schöne japanische Stoff. An dem gefällt mir besonders, dass er "auf alt" gemacht ist. Die Farben sind blasser und durch die Leinenstruktur hat er was besonderes. Alles ist jetzt gut verstaut und wird hoffentlich bald benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)