Dienstag, 24. März 2009

** Quilt Vorbereitungen **

Ich sammel schon eine Weile Stoffe mit Schaf Motiven und habe schon eine schöne Auswahl zusammengetragen. Jetzt müssen die Stöffchen "nur noch" quadratisch zugeschnitten werden. Und dann fange ich hoffentlich bald mit meiner gequilteten Decke an. Ich glaube mit dem Vlies komme ich erstmal aus. Ich habe ein Schnäppchen von 10 Metern gemacht (1,50 breit). :-) Bald kann ich mich in meinem Zimmer nicht mehr bewegen. Aber Hauptsache der Weg zur Näh- und Stickmaschine und zum Notebook sind frei. :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja wie es aussieht zieht es dich zur Zeit auch eher zum Stoff als zu den Stempeln ;o) Ich bin schon gespannt auch deinen Schäfchenquilt ... ich meinen ersten Quilt auch grad fertig ... viel arbeit aber es hat sich gelohnt :o)
    LG Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)