Freitag, 3. Juli 2009

Taschen-Wahn die 2.

und weiter gehts mit Einkaufstaschen nach der "Ratz Fatz" Anleitung von Farbenmix:



Diese Tasche habe ich direkt an meine Mutter verschenkt. Die tolle Stickdatei ist von der Frechen Fee Man kann dabei so schön in seiner Knopfkiste wühlen und in dem anderen Kleinkram den man so sammelt um die "Wiese Wunderschön" zu gestalten. :-)



...eine gewagte Farb-Kombi...türkis und rot-weiß, aber irgendwie passt es doch gut zusammen, oder?! :-) Stickdatei von Tinimi. Diese Tasche hat noch keinen Besitzer gefunden, aber sie würde auch gut zu mir passen. *g*



DAS ist MEINE! :-) In den Stoff habe ich mich sofort verguckt und ich wusste direkt welche Stickdatei dazu passt. (Stickdatei vom Stickbär)

SO macht Einkaufen noch mehr Spaß! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)