Mittwoch, 5. August 2009

Häkelblumen

Leider musste ich feststellen, dass ich trotz eines gut beschriebenen und bebilderten ebooks nicht häkelbegabt bin. :-(( Stricken und Häkeln ist einfach nix für mich. *schnief* Nach meinem nicht gerade erfolgreich gelaufenen Socken-Strick-Kurs, habe ich gedacht ich versuche dann mal das Häkeln...aber ICH GEBE AUF. ABER...ich habe eine sehr begabte Kollegin vor der keine Wolle, kein Häkelgarn, kein Stoff sicher ist. Sie probiert alles mal aus und zaubert super tolle Patchwork-Teile, Häkelgardinen, gestrickte Schals etc. Sie war so lieb und hat mir ein "paar" Blumen gehäkelt. :-)) *freu* Toll, oder?! Als Dankeschön werde ich etwas für sie besticken oder ein paar Stickis fertigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)