Sonntag, 8. November 2009

Endlich...

...kommt mal wieder etwas von mir! Ich war nicht faul...nein, ganz im Gegenteil. Aber wie schnell so ein Tag vergeht wenn man nach der Arbeit nur ein paar Stündchen Zeit hat, diese dann damit verbringt auf schönen Blogs zu stöbern, neue Anregungen zu sammeln...*seufz* Ein paar Bilder kann ich aber nachreichen, denn geblitzdingst habe ich (fast) alle meine Sachen, nur zum bloggen fehlte mir die Zeit.

Eine Menge Taschen sind in der letzten Zeit entstanden...

diese hier ist eine Badetasche - ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Es ist ein verkleinerter Alles-Shopper von Farbenmix. Das Innenleben besteht aus abwaschbarem Stoff.



Und noch ein Geburtstaggeschenk - diesmal für meine Freundin Annette nach dem Schnitt "Lilleström". Es ist eine Wendetasche aus Jeansstoff und Ikea-Stöffchen - ohne sichtbare Nähte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)