Samstag, 14. November 2009

** Freitag der 13. **

...ist für mich kein schlimmer Tag gewesen, denn ich hatte Geburtstag. :-) Ich habe viele schöne Geschenke bekommen und auch an mein Hobby wurde gedacht. *freu* Es war ein wirklich schöner Tag, auch wenn unser Wohnzimmer fast "gesprengt" wurde...ist doch ein bissel eng mit so vielen Leuten - aber schön war es und so können sich auch keine Grüppchen bilden. *g*



(Zur Erklärung: die Katzen mit dem Schlafzimmerblick sind Hausschuhe
*Juchuu..nie wieder kalte Füße*)

Auf einer Karte steht ein schöner Spruch:

"Ich wünsche Dir Zeit, um einfach zu tun, was Du möchtest. Zeit zum Abheben, Zeit zum Landen und die Zeit, immer wieder zu Dir zurück zu finden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Tanja

1 Kommentar:

  1. Oh Tanja!
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)