Sonntag, 8. November 2009

...vom Sperrmüll...

wie kann man so ein tolles Teil wegschmeißen..nur weil die Farbe abblättert und die Beschläge ein bisschen locker sind...tztzt...Aber GLÜCK für mich. :-) Ich kenne so ein Näh"kistchen" eigentlich nur in klein, aber dieses hier ist richtig groooß und das Schönste ist: Mein Schatz hat dieses Nähschränkchen für mich gefunden. Er war mit dem Fahrrad in der Stadt unterwegs und hat das sperrige Teil auf der Fahrradstange nach Hause geschoben. Wie liiiiiiiieeeb. *knutsch*

Nur weiß ich noch nicht, wie ich es am besten "restauriere". Hmm..wohl erstmal abschleifen. Ich könnte mir einen Antik-Look ganz gut vorstellen, oder doch lieber rot lackieren und weiß bepunkten...oder Deko-Sticker drauf...hach..ich weiß nicht... Hat vielleicht jemand Tips für mich?



1 Kommentar:

  1. na das hätt ich sicher auch mitgenommen
    viel zu schade für den müll!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)