Sonntag, 20. Dezember 2009

Erste Weihnachtsgeschenke...

...sind schon unterwegs.
Schon länger hatte ich vor, meiner "kleinen Großcousine" Maja etwas zu nähen. Da mein Haushalt aber "nur" aus meinem Lieblings-Schatz und 2 Katzen besteht und so gar keine Kinder in der Nähe sind, habe ich mich für etwas einfaches entschieden, denn Schnittmuster für 4jährige Mädels habe ich nicht vorrätig. ;-)

Ich habe eine Pixibuchhülle genäht und die Maße etwas verändert, denn es sind auch Bücher in einem anderem Format drin. Das schönste an dem Geschenk ist der Inhalt, denn beim Aufräumen habe ich Bücher wiedergefunden, die irgendwann in meinen Besitz übergegangen sind und sie gehörten eigentlich meiner Cousine, die 6 Jahre älter ist als ich. Und so schließt sich nun der Kreis und die kleine Maus bekommt Hefte geschenkt, die vor Ewigkeiten ihrer Mama gehörten. Die Heftchen dürften dann so ca. 35 Jahre alt sein. Ist doch schön, oder?! Ich bin gespannt was sie dazu sagt.





Und kuschelige Armstulpen bekommt sie auch noch.



Meiner Cousine habe ich ein Taschentuchtäschchen genäht und eine passende Handytasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)