Montag, 21. Dezember 2009

...frustriert...

Heute will aber auch nix so wirklich klappen. Ich sitze im Chaos, bekomme keine Ordnung in mein Arbeitszimmer. Dann wollte ich mich an einer meiner neuen Stickdateien erfreuen und mir eine Tasche nähen und besticken, aber das Maschinchen zickt mal wieder. Am Anfang sieht die Stickerei noch schön aus, doch dann schleichen sich Schlaufen ein ...eine wäre noch o.k. aber in unregelmäßigen Abständen kommen immer mehr dazu. *heul* Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Das Garn und das Stickvlies benutze ich sonst auch immer. Ich glaube ich sollte eine Nacht drüber schlafen und mich morgen auf Fehlersuche begeben. Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Bei anderen sehen die Stickereien so perfekt aus und bei mir klappt gar nix. :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)