Montag, 28. Dezember 2009

** genähte Weihnachtsgeschenke **

Ich wollte eigentlich meine Fotos mit dem netten Mosaicmaker hochladen, aber das funzt irgendwie nicht. Überhaupt klappt das alles hier nicht so wirklich. *jaul* Mein Laptop wird immer noch operiert und ich tipper auf dem Laptop von meinem Freund und hier sind ja nicht meine Programme drauf und überhaupt...*schnief* Naja, aber Fotos habe ich gemacht von den Sachen, die ich verschenkt habe:



...diese niedlichen Anhänger habe ich für die Brüder meines Freundes gestickt und waren ein voller Geschenk-Erfolg. Sie haben sich gut gemacht als Beigabe zu schokoladigen Leckereien.
Stickdatei von Urban Threads



...die Buchhülle habe ich für meine Mutter genäht, weil sie alles immer in so einem alten hässlichen Heft aufschreibt. Es wird Zeit für etwas Neues.
Die wunderhübsche Stickdatei ist von NupNup



...ui...der Bildhintergrund ist etwas hektisch - das sehe ich jetzt erst. ;-) Mein Schatz hat sich diesen Pinguinschal gewünscht. Ich habe auch einen. :-) Damit es so richtig schön kuschelig ist, ist die Rückseite aus schwarzem Fleece genäht.



...meine Lieblingstante hat von mir Stulpen mit 70er Jahre Borte und eine TaTüTa mit Eulenwebband bekommen und einen Taschenbaumler den ich mal versucht habe. Die beiden anderen Taschentuchaufhübscher habe ich meinen Cousinen geschenkt.



...und dann gab es für meinen Schatz auch noch eine "Kulturtasche".
Vielen Dank für die tolle Anleitung an Machwerk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)