Dienstag, 22. Dezember 2009

...noch mehr frustriert, am frustriertesten...

Tja, nu ist auch noch mein Notebook kaputt. Seit einiger Zeit machte das Laufwerk schon Zicken und manchmal fuhr das Ding nicht richtig hoch. Zur Sicherheit habe ich dann meine Daten auf einen USB Stick gepackt und gebrannt. Das wollte ich dann in meinem Urlaub - also jetzt - wiederholen und dabei direkt ein bisschen in den Ordnern aufräumen. Nachdem ich in den letzten Tagen auch recht fleißig Stickdateien gekauft hatte....Leider ist das Ding abgeschmiert BEVOR ich meine Daten nochmal sichern konnte. Ich hoffe, dass ich jemanden finde der sich damit auskennt und mir wenigstens die Daten sichern kann...und ich blätter inzwischen mal in Werbeblättchen und gucke mich nach einem neuen Notebook um. Muss ich nur noch meine Gelddruckmaschine ankurbeln. Ach ne, die ist ja auch kaputt. :-/

Wenigstens kann ich noch online gehen, denn mein Freund hat auch ein Notebook, aber das ist nicht so schön und mit nicht so schönem, buntigen Inhalt wie meins. *quängel*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)