Sonntag, 31. Januar 2010

** Anhänger **

Auf einigen Seiten habe ich so schöne Tags bzw. Anhänger entdeckt und sie machen handgemachte Dinge noch ein bisschen einzigartiger finde ich. Also habe ich meine Stanzmaschine rausgeholt, mein Zubehör aus meiner aktiven Stempelzeit, der ich ein bisschen hinterher weine, und habe losgelegt. Natürlich ist das nicht ganz so professionell, aber es sollte schnell gehen... :-)

Das ist dabei herausgekommen:


Kommentare:

  1. Ach wie schön, Du hast 'nen passenden Stanzer? Magst Du ihn mir mal zufällig für n Stündchen borgen? *liebguck*

    lg,

    Kai

    AntwortenLöschen
  2. oi, ich seh schon: hier geht das stanz und stempelfieber um. mich hats jetzt auch :) stempel kommt im laufe der woche und die liebe stephi hat mir schon ein paar Teilchen gestanzt und heut morgen hab ich mir ne kleine stanze für preisschildchen bestellt und bänder sind auch noch da. hach, das wird fein. ist ja nicht mehr lang bis gysenberg :D

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! Ja, mit so einem kleinen Anhänger scheint ein genähtes Stück immer noch ein bißchen wertvoller.

    LG susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)