Sonntag, 24. Januar 2010

** Markttag **

...darf ich vorstellen....meine Neue. :-)
Das ebook ist von hier und es hat Spaß gemacht die Tasche zu nähen. Durch den Teil, den man zuziehen kann, macht sie echt was her und ist dazu noch praktisch. Ich hatte leider keine ausreichend lange Kordel zur Hand, habe ein schlichtes Satinband genommen. Es werden bestimmt noch einige andere Modelle folgen. Zum Testen habe ich nicht sofort meine Lieblingsstöffchen genommen, sondern erstmal etwas schlichtes. Na gut ich muss zugeben, den Teil mit dem Reißverschluss habe ich nicht sofort verstanden und ich habe dann einfach rumprobiert, denn auf den Fotos konnte ich das nicht wirklich erkennen. Der nächste Stoffmarkt kann kommen, denn da passt einiges rein! :-) Apropos...die neuen Termine sind online! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. die tasche finde ich die wucht in dosen - der schnitt gefällt mir super, aber auch deine stoffkomination

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist absolut klasse geworden!
    Peppig schaut es mit den bunten Jojos aus.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)