Sonntag, 31. Januar 2010

Markttag...die Zweite




*puuh* geschafft..meine 2. Tasche ist fertig. Diesmal habe ich sie aus Wachstuch genäht. Es ist meine erste Tasche aus Wachstuch. An einigen Stellen ist das Material etwas hartnäckig gewesen, aber eigentlich lässt es sich ganz gut nähen. Leider sieht sie nach dem Gewurschtel durch die Wendeöffnung etwas zerknittert aus. :-( Ich hoffe das legt sich noch etwas.

Da war ich doch gestern in unserem Nählädchen in der Stadt und habe Meterweise Kordeln gekauft, aber irgendwie war ich nur auf dem "Lila-Trip" und habe nicht daran gedacht, dass BLAU vielleicht auch ganz brauchbar wäre. *augenroll* Deshalb kann ich die Tasche erstmal nur so zeigen..ohne Kordel zum Zuziehen.



Kommentare:

  1. Diese Tasche ist wunder wunderschön! Die ist absolut mein Geschmack! Hammer! Ich liiiieeeebe blau!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist toll geworden, die Tasche! Hier ein Tipp von mir für alle Näh-Fans, die auch gerne mit Wachstuch kreativ sind. Momentan läuft unsere Restekisten-Aktion. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)