Sonntag, 17. Januar 2010

Neue Schätze

Diese neuen Stoffschätze sind bei mir eingezogen. Im Moment hat es mir lila angetan, obwohl in meinem Kleiderschrank eher schwarz, grau und rot anzutreffen sind. Aber ein lila-Täschchen ist schon o.k. ;o) Habe auch schon einige Ideen was ich daraus machen werde, aber erstmal werden sie noch gestreichelt...



Auf einigen tollen Blogs habe ich zur Weihnachtszeit Lichtertüten aus Leinenstoff bewundert. Teilweise waren sie bestickt oder auch nur mit Knöpfen und Bändern verziert. Das muss ich auch mal ausprobieren und schwupppsss...habe ich mir jetzt auch tollen Leinenstoff gekauft. Es ist wohl ein uraltes Mangeltuch (3m lang). Teilweise sind geringe Gebrauchsspuren zu erkennen, aber gerade das macht den Stoff interessant finde ich. Mal schauen wann ich das Projekt mit den Lichterhüllen in Angriff nehme, denn es steht noch einiges anderes auf meiner To-Do-Liste.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)