Montag, 15. Februar 2010

Darf ich vorstellen...

FAMILIE HASENFRATZ...

ich finde die Stickdateien von Antonie und Tatjana ganz toll!
Diese kleinen buntigen Kerlchen machen viel Freude:


...sie lassen sich auch sehr gerne fotografieren...


und mussten auch unbedingt alle auf's Bild. ;-)


und natürlich gefällt mir das Schäfchen besonders gut...
Ich habe einer Cappucino-Dose ein Mäntelchen verpasst und bestickt - mein neuer Stiftebecher für die Arbeit (eine bunte Aufheiterung kann ich da gut gebrauchen)


... und ich freue mich schon auf die neue "In the Hoop Datei" (ab Mittwoch beim Stickbären)

..und das war noch nicht alles an frühlingshafter Deko...

Diesen Herzanhänger aus dem Tilda-Buch wollte ich eigentlich schon letztes Jahr nähen...



und dann wäre da noch ein niedliches kleines Lamm (und es werden noch einige folgen)



("In the Hoop Datei" von Zitrönchen)

uuund ... ein niedlicher Hase mit Pomponschwänzchen



und zu guter Letzt noch zwei Ostereier - ebenfalls vom Stickbären...



Das waren meine Frühlingsdeko-Fotos
(für heute) ;-)

...eine Anleitung für die kleinen Küken/Hühner Anhänger ist in Arbeit.

Jetzt werde ich mich mit meinem neuen Fotobearbeitungsprogramm beschäftigen und es ausprobieren. Das gibt es ab heute bei Aldi.




Kommentare:

  1. Oh,da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling!Tolle sachen!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz wundervolle Sachen die du da gezaubert hast!Die Datei mit den Häschen ist wirklich toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die alle knuffig!!!!!
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir mit dem neuen Programm ganz viel Freude!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. da klicke ich so rum und entdecke meine Lämmchen Datei...freu....

    GLG
    Zitroenchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja,

    oh, das sind aber schöne Sächelchen, die Du da genäht hast. Die Hasen sind ja total süss... bei mir ist die Nähmaschine gerade in Urlaub und ich schwinge wieder die Stempelchen.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)