Montag, 22. Februar 2010

ErRoR

*heuuul* ich habe aber auch ein pech! erst ende dezember bis anfang januar war mein laptop zur reparatur und hat eine neue festplatte und ein neues laufwerk bekommen. gestern habe ich mir dann irgendwo einen trojaner und sonstige viren eingefangen und mein pc doktor hat das teil direkt mitgenommen und versucht zu retten was zu retten ist. ZUM GLÜCK habe ich am wochenende meine ebooks und stickdateien gebrannt. aber ich habe meine lesezeichen vergessen und ich habe doch sooo viele tolle seiten abgespeichert auf die ich noch zurückgreifen wollte. :-(( hoffentlich wird's wieder heile gemacht. die bilder die ich gestern eigentlich bloggen wollte sind nu auch futsch. für heute bin ich aber zu geschafft um nochmal alles neu zu machen. ich bin dann also bis zum ende der woche etwas stiller und lese nur mit, denn am geliehenen laptop macht das hier nicht so eine freude. bis die tage! liebe grüße und eine schöne woche, tanja

1 Kommentar:

  1. au weh - dann drück ich die daumen, dass du möglichst viel reaktivieren kannst!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)