Donnerstag, 25. Februar 2010

*määäh*

Hachh....ich liebe Schafe! :-) Jetzt sind sie nicht nur überall in meinem Arbeitszimmer und im Rest der Wohnung zu finden, sondern auch zahlreich auf meiner Stickmaschine vorhanden.
Diese kleinen Süßen sind in den letzten Tagen entstanden und es werden sicher noch määhr.



Dieser Taschenbaumler ist für eine Tasche die eigentlich noch gar nicht fertig ist, aber ich weiß schon ganz genau wie sie aussehen wird und das passt dann einfach perfekt. :-)



(Stickdatei vom Stickbär)

(Ich nehme für die meisten In-the-Hoop-Dateien, zumindest für die Tiere, am liebsten Fleecestoff. Die Rundungen gelingen damit immer so schön gleichmäßig) Kleiner Einkaufstip: Ich hatte nicht so viele Farben Fleece vorrätig und habe mir einfach im Billigladen für 1 € Fleece-Schals gekauft und sie zerschnibbelt. Das geht prima und ist günstig!

Ansonsten bin ich immer noch ohne Laptop, aber das kann mich jetzt nicht ärgern, denn immerhin habe ich hier ja noch eine Ausweichmöglichkeit und mein Freund hat sein Laptop in mein Arbeitszimmer gestellt UND
...morgen ist Freitag *Yippiii* Wochenende und SAMSTAG geht's zum Stoffmarkt nach Oberhausen. Ich freu mich schon! :-)

Viele Grüße, Tanja

1 Kommentar:

  1. supersüß deine Schäfchen und so passend für Ostern... so werde hier mal weiter stöbern.
    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)