Samstag, 27. Februar 2010

Stoffmarktbeute

Heute wurde also die Stoffmarktsaison in Oberhausen eingeläutet. Ich habe leider keine bekannten Gesichter getroffen, was vielleicht auch daran lag, dass sich die meisten unter Kapuzen und Regenschirmen verstecken mussten. :-( Zur Mittagszeit war das Wetter leider ziemlich nass. Zu meiner Beute zählt leider nix wirklich spannendes. Mir sind die Punkte und Karos ausgegangen und heute habe ich Nachschub gekauft. Viele Stoffe kannte ich schon vom letzten Jahr und das was mir neu war, war auch gleich teurer. 11,95 Euro war mir dann doch ein wenig zu teuer - ich habe bei den 5-6 Euro Ständen zugegriffen und bin dann trotzdem einiges an Talern losgeworden. Aber trotz des Regens hat es Spaß gemacht wieder in den Stöffchen zu wühlen. :-)



So jetzt gehts wieder ab an die Nähmaschine, denn ein paar Taschen wollen fertiggestellt werden und ich habe doch schon wieder einen neuen Schnitt hier liegen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)