Sonntag, 21. März 2010

**Blumenkörbchen**



Utensilos habe ich schon einige genäht, aber nach dieser Anleitung hier sind sie mir am besten gelungen, denn meine Ecken werden sonst immer so ungenau. Und wenn man den Schnitt etwas verändert, bzw. verkleinert hat man schöne "Übertöpfe". :-) Bestickt habe ich sie mit den Hasis von Anja Rieger und der Stoff ist ein altes Mangeltuch - endlich hat es seine Bestimmung gefunden. Der Innenstoff bei dem Körbchen links ist ein altes Geschirrtuch. Gut, dass ich nie etwas wegwerfe. :-) Wenn es draußen schon nicht nach Frühling aussieht, dann hole ich mir den Frühling eben in mein Zimmerchen. Aber eigentlich sind es kleine Geschenke...na dann nähe ich eben noch welche.

Kommentare:

  1. Schön, dass die meine Anleitung so gut gefällt. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    schöne Sachen gibt es bei Dir zu bestaunen!

    Da schau ich doch gerne öfter rein ;-)

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)