Dienstag, 30. März 2010

dies und das

...eigentlich wollten wir nur GUCKEN und nichts kaufen. Wir spielen mit dem Gedanken uns ein neues Schlafzimmer zuzulegen. Na gut, wenn wir schon mal beim Schweden sind, dann könnten wir neue Schneidebrettchen kaufen...Tja, und das ist dann dabei rausgekommen. :-))





...dass ich die Stoffecke nicht ignorieren kann, dass hatte ich mir schon fast gedacht. Hinter den Stoffen ist Bettwäsche zu sehen - die vernähe ich natürlich, die ist nicht für's Bett. ;-)

Und dann kam gerade noch der BLUMENMANN!! Der macht unseren Balkon morgen schön und lockt den Frühling. Die Katzen wurden jedenfalls schon angelockt.



Kommentare:

  1. Die kekse sind oberlecker, die landen bei uns auch IMMER im Einkaufswagen beim Schweden....und wie, ihr habt einen BLUMENMANN??? Hääää??? Neidneidneid....liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hihi...das ist MEIN persönlicher Blumenmann. *gg* Mein Schatz macht das beruflich. Wir haben eigentlich immer eine jahreszeitliche Balkonbepflanzung. Schade, dass wir nur einen Balkon haben. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh Schweden *schmacht* da muss ich auch mal wieder hin.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)