Mittwoch, 17. März 2010

Ein Korb voller Hühner...

...ganz schön bunt und ganz schön viele. 25 Stück. Die dürften erstmal reichen als Mitbringsel und als eigene Deko für zu Hause. :-)



Gerade klingelte der Paketmann und hatte schöne Post für mich. Alleine schon die Aufmachung der kleinen Büchlein ist wunderhübsch. Den Inhalt werde ich mir heute Abend anschauen und in aller Ruhe genießen, denn jetzt ruft erstmal die Nähmaschine. :-)



Erzählte ich nicht gestern noch, dass Krümel sich nicht gerne fotografieren lässt...



Sie sucht sich aber auch immer unmögliche Stellen aus. Dabei gibt es hier so schöne gemütliche Plätzchen für sie...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nähschäfchen,

    hab mich über ein paar Umwege hierher verirrt und ich muss sagen, mir gefällts recht gut hier bei dir! Du hast ein hübsches Blog, allzuviel hab ich ja noch nicht gesehen, aber ich werd jetzt mal eine zeitlang bei dir herum spazieren, ok? ;-)

    Übrigens, dein Krümel sieht meiner Punta zum Verwechseln ähnlich, naja, unsere Süße ist inzwischen 13 Jahre alt und schon ein wenig wohlgenährter ;-).

    Ich lade dich natürlich auch ganz herzlich ein, mir einen Besuch abzustatten, wenn du Lust hast!
    http://buentchen.blogspot.de/

    Allerdings gibts mich erst gut ein Jahr und die Auswahl meiner Posts ist noch nicht so groß wie bei dir. Aber ich hoffe, das wird schon noch.

    Kaffee oder Tee gibts bei mir immer! ;-)

    So, ich geh dann mal wieder bei dir bummeln...

    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)