Sonntag, 14. März 2010

** neues Täschchen **

...und schon wieder ein neuer Lieblingsschnitt... :-) Sie ist schnell zu nähen, man kann so richtig schön in den Stoffvorräten wühlen und kann sie betüddeln ohne Ende. Mein erstes Modell ist recht schlicht gehalten, weil es sozusagen mein Prototyp ist, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Vorgesehen war es die Ecken unten mit Webband zu verzieren, aber zu meinem ausgesuchten Stoff wollte einfach nix passen, selbst Nähgarn habe ich nicht in dieser Farbe. Also habe ich mit Stickgarn und einem Deko-Stich meiner NähMa die Ecke aufgehübscht. Die nächsten Stöffchen liegen schon bereit und es werden noch einige Taschen folgen.


Morgens vor der Arbeit gucke ich im Bahnhofsbuchhandel immer nach neuen Zeitschriften und zum Glück habe ich diese Ausgabe mit der schönen Tasche und anderen Hübschlichkeiten gefunden. :-)



Noch was...als ich heute morgen auf meinen Blog geguckt habe, habe ich mich sehr gefreut, dass über Nacht noch 4 regelmäßige Leser dazugekommen sind - jetzt sind es schon 50. *hüpf* Das freut mich sehr! :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Genau wegen der Tasche habe ich das Heft auch hier liegen.Bin aber noch nicht dazu gekommen eine zu nähen.
    Wie ich sehe bist du auch "Taschensüchtig",ich könnte mir auch fast jedes E-Book kaufen.
    Liebe Grüße von deiner Leserin 52
    Andrea♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)