Montag, 15. März 2010

Spam Kommentare *grrr*

...sind ja sowas von nervig. Da mache ich die Kiste hier heute morgen an und bekomme 10 mails, dass ich 10 neue Kommentare habe und dann wird da so ein Murks geschrieben. Das dauert ja ewig bis man die Einträge wieder gelöscht hat. *grrr* Voll toll, genau wie Viren und Trojaner durch die Gegend zu schicken. Na gut, jetzt muss auch jeder diese Wortbestätigung eingeben, wenn er bei mir einen Kommentar hinterlassen will. :-/ Das nervt auch finde ich...aber geht ja wohl nicht anders.
Aber egal, ich lasse mich heute bestimmt nicht ärgern, denn...
ICH HABE URLAUB!
(den habe ich mir auch verdient) *gg*

Euch allen einen guten Start in die Woche!
...man liest sich...ich hab ja jetzt Zeit....*freu*

Kommentare:

  1. besser bestätigen als Müll im Postfach!Ich finde es blöd,wer macht sich denn so viel arbeit?
    Bisher ist mir das noch nicht passiert!
    GLG und ärgere dich nicht zu sehr,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. He answers the one who calls Him in a time of dire need and those who supplicate
    to Him asking Him for something. Al-Qaadir (The Able) (The All-Powerful)
    He is the One Who is able to do as He wills. Thus are deluded those who are wont to reject the Signs of Allah.


    Here is my site - 99 name of allah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)