Samstag, 27. März 2010

Stoffmarkt in Bochum

Da ich nicht besonders entscheidungsfreudig bin, war das heute wieder ein typischer Tanja-Ausflug. 8-) Eigentlich hatte ich geplant mit dem Bus nach Bochum zu fahren, kurz vorher hatte ich mir dann erfolgreich eingeredet, dass ich doch nichts brauche und war schon fast sicher nicht zu fahren, bis dann eine sms von Kai-Anja kam. Und da konnte ich dann natürlich nicht nein sagen. Sie BRAUCHTE ja auch NICHTS und wir wollten NUR BUMMELN. *gg* Das ein oder andere schöne Teil ist dann aber doch noch in unsere Taschen gewandert. Aber im Vergleich zu den sonstigen Stoffmarkteinkäufen ist es fast NICHTS. Es war natürlich wieder schön so viele tolle Stoffe und Zubehör zu sehen. Ganz schön voll war es, aber von der Aufteilung gefällt mir dieser Markt nicht so gut. In Oberhausen oder Dortmund ist es übersichtlicher und es macht mehr Spaß zwischen den Ständen zu bummeln.

Hier ein paar Bildchen:





ENDLICH mal wieder ein neues Taschenschnittmuster - ich habe ja auch kaum welche - aber dieses musste sein und man bekommmt den Schnitt von Mumm's auch nur auf dem Markt, nicht frühlingshafter Patchworkstoff in schwarz-weiß, ganz toller fester Bizzkids Stoff mit Fischgrätmuster (heißt das so?) mit lila Streifen, bisschen Nähgarn, Glückspilzband und ganz süßes Eulenband und noch 3 Meter dickeres Bügelvlies (nicht auf dem Foto).

So, ein bisschen Zeit habe ich noch, denn wir sind zu einem Geburtstag eingeladen und zwischendurch vertreibe ich mir die Zeit hiermit:



...was wird das wohl sein?? ;-)

Euch allen einen schönen Samstag!

..und ich hoffe, dass ich morgen mal meine neue Tasche präsentieren kann.

Kommentare:

  1. Na das sieht mir doch nach ein paar gackerigen Osterassecoires aus? Bin mal gespannt, ob ich total daneben liege....Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. noch eine die da war.. der patchstoff schaut süß aus, hätt mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wimpelgirlande vielleicht???

    Schöne Sachen hast Du ja doch noch ergattert ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. werden das kaszamis (also die heißen anders, aber eben die blütendinger)????

    schade, dass wir uns nicht über den weg gelaufen sind!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)