Montag, 8. März 2010

...verliebt in...

...2 Taschenschnitte und Stickdateien...

Nicht das ihr denkt hier wäre nähtechnisch nix los. Ich war in den letzten Tagen sogar ziemlich fleißig! Ich habe mich mit 2 neuen ebooks beschäftigt "Ciao" von Beate und "Weekender" von "Echt lecker" (zu bekommen bei Farbenmix). Die Anleitungen sind SUPER und ich konnte bei der Tasche von Beate gar nicht mehr aufhören, bzw. mich für keine Stoffkombi entscheiden und habe gleich 3 Stück genäht. Ich habe den Schnitt - so wie auch in der Anleitung vorgeschlagen - vergrößert. Ich mag ja lieber etwas geräumigere Taschen.













Die Tasche von "Echt lecker" ist erst gestern fertig geworden, aber davon werden auch noch einige folgen. Da passt wirklich einiges rein. *wow* Es hat so einen Spaß gemacht und ich habe noch ganz viele Ideen für neue Taschen. ABER... so richtig fertiggestellt ist erst eine "Ciao" - die mit dem Schäfchen. Ich kann mich bei den anderen nämlich noch nicht entscheiden wie ich die Träger anbringe. Deshalb sind die Fotos etwas "geschummelt" - das Taschenfutter ist noch nicht festgenäht, weil die Träger noch fehlen. Und der ein oder andere Taschenbaumler wird noch gebastelt.





Und wie man auf den Fotos so sieht...das Schäfchen vom Stickbären hat's mir wirklich angetan und dann wäre da noch der zuckersüße Frosch von hier. Das ist so ein tolles Motiv und ich habe noch ein paar Taschenvarianten mit dem kleinen Kerl vor.

Kommentare:

  1. ach du meine Güte!Die sind ja alle herzallerliebst!Tolle Stoffwahl!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja super!! Gleich so viele!! Und eine schöner als die andere!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt super schön geworden!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. tolle taschen sind das geworden
    kann das grade verstehn mit dem taschen nähen :-) eine ist echt zu wenig.
    war auch in oberhausen und bei xenos bin aber ohne punkte schateln heim gekommen dafür mit bändern :-)

    ganz liebe grüße
    mone

    AntwortenLöschen
  5. Hui so schöne Taschen.
    Allesamt sind einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)