Sonntag, 25. April 2010

** Boah glaubse und Stempelparty **

Aaaalsoooo...auch wenn hier nicht alle Mitlesenden aus'm Pott kommen, aber für die die ihn kennen: Herbert Knebel war einfach klasse. Wir haben Tränen gelacht und die Brille ist mir beschlagen. :o)) Wenn er demnächst in eurer Nähe auftritt: Geht hin - es lohnt sich.

Heute stand dann die Stempelparty von Stephi auf dem Programm. Meine "Anreise" gestaltete sich etwas chaotisch. Fazit: Traue einfach keinem online Routenplaner. Wenn schon die erste Richtungsangabe nicht stimmt...wo soll das hinführen. *augenroll* Aber ich hab's dann doch noch gefunden. Quasi gleich um die Ecke und das Mistding von Planer schickt mich durch die Gegend.

Siggi, die Stampin' Up Beraterin hat's total gut erklärt und es war ein richtig schöner Nachmittag in Engelswerkhausen. :-) Nette Mädels, eine nette Stampin'up Frau und lecker Kuchen. :-) Die Stempelauswahl ist echt klasse und wenn ich nicht schon so viele hätte...*seufz* Ich habe mich beim Kauf leider etwas zurückgehalten, aber ich habe ja die Adresse von Siggi. :-) Gebastelt haben wir natürlich auch und ich glaube ich bin wieder infiziert. Hoffentlich gibt's hier bald mal wieder Kärtchen zu sehen. Ich plane schon meinen Arbeitsplatz um. Auf den Bildern seht ihr die Kataloge von Stampin' Up und das was wir gebastelt, bzw. bestempelt haben. Eine kleine Schachtel und einen Schokoladen-Mantel. Na, habt ihr nicht auch Lust auf so eine Party?! Dann meldet euch doch bei Siggi! So, die Fotos sind im Kasten und jetzt kann ich die Schoki verschenken. ;-)...die wird wohl gleich weg sein.




Kommentare:

  1. danke für den schöööönen bericht :)
    toll, dass du da warst :) wir sehen uns ja bald schon wieder wenn ich dein neues stempelchen hab!

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. war doch wohl mal super lustig oder nicht :O) winke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)