Donnerstag, 15. April 2010

...klein und fein ...



...und bunt! In den letzten Tagen habe ich mich mit "Kleinigkeiten" beschäftigt. Also mal keine Taschen. :-) Ich habe mir direkt nach Erscheinen, das ebook vom Nähkitz gesichert und losgenäht. Der "Notizblock to go" ist eine super Idee, das ebook ist prima beschrieben und ich habe es direkt beim 1. Anlauf verstanden. Man kann diese Hülle in 3 Größen nähen, wobei ich mich für die kleineren Varianten entschieden habe. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen passenden Stift für die Größe A7 gefunden. Toll...das habe ich gemerkt, als ich schon 2 Hüllen genäht hatte. :-/ Aber ich suche weiter. Am Besten gefällt mir die Größe A 6 - da hat man dann auch mehr Platz zum betüddeln. Die nächsten Stöffchen sind schon zugeschnitten und bei den anderen werde ich die Stepplinien mit transparentem Garn nähen - das sieht glaube ich besser aus.





Dann habe ich noch die Blümchen von StellaLuna ausprobiert. Sie sind zwar einfacher als diese japanischen Blümchens, aber trotzdem aufwändig, aber trotzdem TOLL. :-) An dieser Stelle nochmal Danke für die Anleitung! Das war dann meine Beschäftigung beim Fernsehgucken. Erst mit der Maschine angefangen und dann gemütlich auf dem Sofa weitergenäht. Auf die Rückseite habe ich Magnete geklebt.



Schlüsselbänder und TaTü-Taschen müssen auch immer mal wieder sein und so kamen dann meine neuen Webbänder zum Einsatz.



Auf der Creativa hatte ich mir die Anleitung für die Fliegenpilze gekauft und nun endlich ausprobiert. Schön, oder?! Nur eine richtige Aufgabe haben sie noch nicht. Ich werde wohl eine Öse oben annähen und dann ein Band durchziehen als Taschenbaumler oder so.



Und dann wäre da noch ein Bömmelchen-Tuch für mich. Ein Selbstportrait wollte irgendwie nich klappen, da habe ich dann mein Schäfchen als Model überredet.



Ich wünsche euch einen schönen Abend!...ich schnibbel nun Stöffchen für Kosmetiktaschen ...

Kommentare:

  1. Seeeeehr schöööööööön, vor allem die Notizbuchhüllen....ich glaub ich muss sie mir nun auch kaufen...immer bewunder ich die Dinger seit sie bei FM zu kaufen gibt...schön sind sie, echt toll, auch die leicht betüddelte Variante :-)..lg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ALLES toll geworden! ganz großartig! als stifte für a7 würd ich wohl ikea-bleistifte nehmen *grins*

    sag, kommst du kommenden sonntag zu mir zur stempelparty? würd mich seeehr freuen!

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen hast du da ganz fleißig gezaubert!
    Die Blüten sind wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wau so viel auf einmal Klasse sieht alles super schön aus
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)