Dienstag, 6. April 2010

** Kleinigkeiten **

Mir fehlte noch eine Kleinigkeit für die Geschwister von meinem Freund, als wir Ostersonntag alle gemeinsam zum Kaffeetrinken bei den Eltern eingeladen waren. So ziemlich auf den letzten Drücker sind diese bestickten Geschirrtücher entstanden. Und das Schönste war...alle haben sich gefreut und fanden die Idee ganz toll. :-)



Stickdatei: Anja Rieger

Für eine Arbeitskollegin - die Katzen genau so liebt wie ich - ist dieser niedliche Schlüsselanhänger entstanden.



Stickdatei: Stickbär

Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal Geschenke, die man gerne bekommt ,-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nieldiche Kleinigkeiten!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig tolle Geschenke, da hätt ich mich auch gefreut :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)