Mittwoch, 28. April 2010

Super Tausch

Na wenn das nicht mal ein toller Tausch ist! Dankeschön an Kai-Anja (!!) für deinen Eintrag und den Hinweis, dass man einen Link gegen ein Shirt tauschen kann.
Ich habe mir dieses hier ausgesucht und ich denke ich komme bestimmt nochmal auf den Shirt-Shop 3dsupply.de zurück, denn da gibt es total coole und witzige Motive.

Mein Freund liebäugelt auch schon mit einigen Shirts und wollte, dass ich für ihn eins aussuche. Aber wenn das auch alles so klappt, dann gehört das Schäfchen MIR. :-))

Kommentare:

  1. löööl... ich hab eben das shirt gesehen und dachte "sag tanja bescheid!"

    lg
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. sonst gug mal bei EMP die haben auch tolle Shirts
    lg antje

    AntwortenLöschen
  3. hihi....Aber trotzdem Danke, dass du mir den Tip geben wolltest @ Stephi. :-) Schafe sind ein MUSS. :-)

    AntwortenLöschen
  4. stümmt...Danke für den Tip @ Antje.bei EMP habe ich auch schon lange nicht mehr gestöbert. dabei sind die geschwister von meinem Schatz dort Stammkunden - die haben auch immer ausgefallene Sachen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)