Samstag, 24. April 2010

... volles Programm ....

Wir haben/hatten einiges vor an diesem Wochenende. Heute Vormittag war in unserer Stadt ein Frühlingsfest und es war einfach schön mal wirklich etwas vom Frühling zu sehen und zu riechen. Es waren mehrere Kleinkünstler unterwegs und mir ist eine Blumenwiese über den Weg gelaufen. Ja wirklich
g e l a u f e n. Eine Frau war als Wiese verkleidet mit Kunstrasen und Blumen - sah total stark aus, aber leider hatte ich meine Digi nicht dabei. :-/

Heute Abend sind wir hier:



Ich freue mich schon auf's Affentheater. :-) Wir gucken uns eigentlich regelmäßig Comedy an, wenn bei uns in Castrop was los ist. Dieses Jahr waren wir schon bei Johann König und Helge Schneider.

Und morgen bin ich dann bei Stephi auf einer "Stampin' Up" Party.



Ist schon komisch, da habe ich jahrelang gestempelt, dieses Hobby erstmal auf Eis gelegt, weil mich das Nähen zur Zeit mehr begeistert und jetzt wo ich es schon fast aufgegeben habe, gehe ich auf meine 1. Stempelparty. Bin schon sehr gespannt und es wird bestimmt ein lustiger Nachmittag. :-) Ob ich wohl "rückfällig" werde?

Und nebenbei wird genäht - mal wieder kleinere Projekte (Bilder gibt's später), aber "Claire", die neue Tasche von machwerk, liegt schon bereit. Ich muss nur noch passende Stöffchen aussuchen und dann kann es losgehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich auch so sonniges Wochenende wie hier.
Liebe Grüße, Tanja

1 Kommentar:

  1. Huhu Tanja,

    war schön dich kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)