Mittwoch, 12. Mai 2010

** bunte Kleinigkeiten **

...sind in den letzten Tagen entstanden. Meistens mache ich direkt mehrere Teile auf einmal, denn ich kann mich immer so schwer entscheiden, wenn ich in meinen Stoff-Schubladen wühle. Einiges ist zum Verschenken bestimmt - einiges zum Verkaufen. Ich habe zwar keinen Shop bei dawanda, dafür aber Krims-Krams und Taschenverrückte Freundinnen und Arbeitskolleginnen und die haben wiederum ja auch Leutchen um sich und so geht das mit dem Verkaufen natürlich auch. :-)


von oben: Handytäschchen, Krims-Krams-Beutel, Pyramidentäschchen und Katzenschlüsselanhänger.





Ich habe so einige Lieblingsstöffchen dafür angeschnitten, bzw. fast aufgebraucht.








...und das sind meine nächsten Projekte - ihr könnt ja schon mal gucken. :-)





Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Der Schlüsselanhänger mit der schwarzen Katze - wäre der verfügbar??? Meine Ma würde sich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. huhu was möchtest den für sonen tollen katzen Anhänger lg antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Antje! Das schwarze Kätzchen ist schon reserviert, die anderen beiden suchen noch ein zu Hause. Für die Katzen links und in der Mitte hätte ich gerne je 4 Euro und für die andere 5 Euro und von beiden Katzis gibts in den nächsten Tagen noch mehr Auswahl, falls du nochmal gucken magst oder ist schon eine dabei die's sein soll. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. also wenn du mir das grau in der mitte bis ende des monats rservieren könntest wär das voll toll^^

    AntwortenLöschen
  5. @ Antje: na klar das mache ich.:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)