Sonntag, 23. Mai 2010

**Gertrude die Froschküsserin**

...SIE ist schon am letzten Wochenende fertig geworden, doch nebenbei war ich so mit meiner Imke beschäftigt, dass ich es fast vergessen hätte euch den neuen Shopper zu zeigen.






Man nehme: 4 x 60x60 cm Stoff, mehrere Meter Bänder, JoJos, Bommelborte und ein zuckersüßes Stickmotiv, bastle einen Taschenbaumler mit niedlichem Gummifrosch und selbstgemachter Fimo-Perle und FERTIG ist die perfekte Shopping-Tasche. :-)

Innen mit Reißverschlussfach und unterteiltem Fach für Kleinigkeiten. Eigentlich habe ich ja schon so einen tollen Shopper (die Gertrude in schwarz weiß mit dem Rehlein), aber als ich die Stoffe und die Stickdatei sah, wusste ich sofort was es werden sollte. Also kommt die Froschküsserin erstmal in mein noch nicht wirklich vorhandenes Lädchen. :-)

1 Kommentar:

  1. die Tasche ist ja niedlich und wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)