Sonntag, 30. Mai 2010

** Kiloweise Wachstuch **

Da habe ich aber nicht schlecht geguckt, als mein Nachbar meinte es wäre ein riiiiesiges Paket für mich angekommen. Hä? Riesig? Ich habe eigentlich nix bestellt. *grübel* Aaah, doch: ein paar Wachstuchreste müssten ankommen...

Tadaaaaaaaaaa:




Als RESTE würde ich das allerdings nicht bezeichnen, denn es sind riesige Stücke dabei: uni, geblümt, mit Muscheln, und GEPUNKTET und und und. Wahnsinn und das für 5 Euro INKLUSIVE Porto. Guckt mal hier!!

Eigentlich kommt diese Lieferung gerade richtig, denn die neuen Täschchen vom Stickbär lassen sich wohl auch aus Wachstuch machen. Ich werde mal rumprobieren. So viel kann ich unmöglich alleine verbrauchen. Ich werde erstmal alles sichten und dann vielleicht einen Teil (oder mehrere Päckchen daraus machen und zum Tausch anbieten. Überhaupt habe ich festgestellt, dass ich sooo viele Sachen habe, dass ich mal einen "Tauschblog" erstellen werde. Ich überlege noch wie ich es anstellen soll.

Euch allen einen schönen Sonntag!
Ich hatte gehofft, dass hier das Wetter so schön ist wie gestern, aber es REGNET. :-( Also wird das wohl nichts mit dem Trödelmarkt heute morgen.

Kommentare:

  1. Wow, ich hab mir jetzt auch mal so ein Paket bestellt. Scheint sich ja wirklich zu lohnen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das könnte ich auch gebrauchen.
    Sind die jetzt ausverkauft oder warum finde ich die Restekiste nicht im Sortiment?
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie über das Kontaktformular bestellt. Als Betreff "Restekiste" angeben und anfragen ob noch Reste vorhanden sind und dann bekommt man eine Antwortmail. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nur negative Erfahrungen mit dem Verein gemacht... Und deren ständige Werbung als Kommentar in den Blogs geht mir auf den Zeiger!

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten mit so einer hohen Nachfrage nicht gerechnet und momentan haben wir eine Warteliste die je nach Resteanfall abgearbeitet wird.

    LG Wachstuch Verkauf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)