Freitag, 21. Mai 2010

Mein Blumen-Boy

...und ich sind fleißig. :-)
Während der Balkon gerade von meinem persönlichen Blumen-Boy beblümt wird...





...geht's im Nähzimmerchen auch blumig zu. Gestern Abend habe ich mit dem Geldbeutel angefangen und die letzten Nähte sind dann gerade entstanden.




(ebook von Stitches by Stella Luna)

EIGENTLICH bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, aber ich hatte mal wieder einen Knoten im Kopf und der eigentliche Verschluss war dann letztendlich auf der falschen Seite. Also habe ich etwas geschummelt, die Verschlusslasche abgeschnitten und mich dann an meiner Snap-Sammlung bedient. Ich habe übrigens Nachschub aus China bekommen...viele viele bunte Snaps und sie waren rasend schnell hier innerhalb einer Woche.



Das ist das Täschchen in dem ich sie aufbewahre - das hatte ich glaube ich noch gar nicht gezeigt.
(nach dem freebook von machwerk)





..euch allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo, wollte dich mal fragen, wo die so schön bunten verschlüsse her hast....

    Liebe Grüße....

    Verfolge deine Einträge echt gerne....

    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda!Sorry, dass ich erst jetzt zum antworten komme. Die Verschlüsse sind Kam Snaps. Sie sind viel einfacher anzubringen als normale Druckknöpfe und es gibt sie in sooo vielen tollen Farben. Du brauchst dafür eine spezielle Zange. Ich habe mein Set (Zange+200 Snaps) bei e**y gekauft.Inzwischen soll es wohl auch deutsche Shops geben wo man sie bestellen kann. Auf jeden Fall war mein Set wirklich günstig und ich bin zufrieden. Frag einfach nochmal nach wenn du noch was wissen magst. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na dann schon mal vielen Dank....ich werde mich mal auf die Suche begeben....sehen toll aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)