Freitag, 14. Mai 2010

Neuer Stoff und dies & das

Ich hatte heute einen schöööönen freien Tag und das gute ist - das ganze Wochenende steht noch vor der Tür. Ich habe heute Abend nichts weiter vor und werde nur wegen notwendiger Dinge mein Nähzimmerchen verlassen. :-) Heute Mittag bin ich kurz bei Stephi vorbeigefahren um mir ein paar bestellte Sachen abzuholen. Sie war so lieb und hat mir 2 m von dem schönen neuen Chirp-Stoff gesichert und von dem Sternchenband und dann hat noch mein neuer Rollenstempel von der Stampin'Up Party auf mich gewartet.



Gestern sind noch 3 "Notizblöcke to go" entstanden.



Zu meinem letzten Post bekam ich die Frage, was denn ein Krims-Krams-Täschchen ist, bzw. wie der Rest aussieht, denn ich hatte nur die Vorderseite geknipst. Hier seht ihr dann nochmal ein Täschchen von allen Seiten:



Und nun mache ich mich wieder an die Arbeit - bin schon ein paar Schritte weiter mit meinem nächsten Projekt und vielleicht bekomme ich es heute noch fertig?!


Kommentare:

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)