Samstag, 15. Mai 2010

** Stoffmarkt in Dortmund **

Heute morgen bin ich ausgeschlafen und gut gelaunt, bei ganz gutem Wetter zum Stoffmarkt nach Dortmund gefahren. Ich fand es diesmal nicht so überlaufen und bin eigentlich fast überall an die Stände gekommen und konnte gucken und natürlich auch kaufen. Nur an dem Kurzwarenstand mit den Bommelborten riss mir der Geduldsfaden und ich habe mich nicht in die Schlange eingereiht. Wie fast jedes Mal war ich wieder überrumpelt von der vielen bunten Auswahl und mein Einkaufszettel war auch nicht wirklich hilfreich. Einiges habe ich ganz spontan wieder von der Liste gestrichen - ich brauche erstmal meine Reste auf und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt. :-)



Ein paar Stoffe für Oberteile (Imke) sind in meine Einkaufstasche gewandert und an dem süßen Eulenstoff konnte ich auch nicht vorbeigehen - davon habe ich mir allerdings nur einen halben Meter gegönnt. Und dann habe ich doch tatsächlich noch den schwarzen FliPi Stoff gefunden. Immer gab es den nur mit den großen Motiven und heute habe ich noch einen Rest erstanden.



... das schöne neue Webband von Farbenmix habe ich auch bekommen und noch eine Tüte Gemischtes. :-)



U. a. war dieses tolle Band in der Tüte. Weiß jemand von euch wo man das kaufen kann??? Überhaupt suche ich noch Webbänder mit Katzenmotiven. Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?



Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo, eine tolle Ausbeute hast du da erwischt. Das Katzenwebband habe ich mal bei Michas Stoffecke bestellt, ich weiß aber nicht, ob die es noch haben. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das katzenband ist von janeas world. das türkise ist allerdings ausverkauft.
    frag einfach mal bei ihr oder bei michas stoffecke an. die helfen dir bestimmt.
    falls du einen meter brauchst, kann ich dir auch gern aushelfen ;)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ganz kurz auf dem Dortmunder Stoffmarkt. An dem Bommelstand hatte ich auch keinen Bock zu warten. Den Eulenstoff habe ich auch gesehen und bin standhaft geblieben. Dafür habe ich ohne Ende Webband gekauft. Das benutze ich auch auf Karten und Layouts.....

    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure Tips. Habe das Webband gefunden!! :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)