Montag, 3. Mai 2010

** Streichelstöffchen **

Ich bin heute nach Feierabend mit dem Vorsatz in den Stoffladen gegangen, nur nach Stoffen für meine Oberteile zu gucken - also eher was einfarbiges, was zum besticken einlädt usw. und dann habe ich dieses Streichelstöffchen entdeckt. Sind die nicht niedlich die Eulen? :-) Hach..ich freu mich.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ach ist der schööööööön. Den würd ich auch erstmal nicht anschneiden können.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Wo warst Du? Alfatex?

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Noch erfreue ich mich an dem ganzen Meter. Ich werde auf jeden Fall nur kleine Sachen daraus nähen, sonst isser doch so schnell wieder weg. ;-)

    @KaiAnja: Der ist von "Stoffe Hartmann" in Gelsenkirchen. (7 Euro)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah! Den habe ich mir auch grade gegönnt - in weiß und dann noch in Braun. Aber angeschnitten habe ich ihn auch noch nicht - soooo schön!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)