Sonntag, 30. Mai 2010

**Taschenspielereien **

Endlich bin ich heute dazu gekommen die neue Datei vom Stickbären auszuprobieren. Ich bin SEHR begeistert. Alle Formen habe ich noch nicht ausprobiert, aber der Anfang ist schon mal gemacht. Ich konnte mir bis fast zum Ende des Stickens nicht vorstellen wie das so funktionieren soll - ganz ohne mit der Hand zu nähen. Aber Tati kann zaubern und wirklich ALLES wird im Rahmen gestickt. Ihr müsst den Stoff nur noch aus dem Rahmen nehmen, wenden und bügeln und fertischhhhhh.



Ich würde gerne noch die anderen ausprobieren, aber da warten noch ein paar bestellte Sachen....diese kleinen Dinger können echt süchtig machen. ;-)

Kommentare:

  1. Hallooo, ich bin grad gaaaanz perplex, wie verstehe ich das????? Werden ganze Taschen statt genäht jetzt gestickt auf der Maschine??? Sorry, ich weiß es wirklich nicht, gibt es irgendwo Informationen zu dieser für mich vollkommen neuen Art? Oder hab ich nur was falsch verstanden/gelesen....die sind total süß die kleinen Taschen die man sicherlich ständig mitnehmen muss ;-))). Würde mich über eine Info freuen..ist ja mal ein Ding...glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla!Die Datei ist wirklich super und ich konnte es mir ja auch nicht vorstellen, aber das einzige was du machen musst ist den Stoff mehrmals zurückschneiden. Bei der Datei ist eine ausführliche Anleitung dabei und das klappt sofort.Probiers mal aus! Viel Spaß.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, erst mal vielen Dank für den Tip mit den Druckknöpfen, war es denn problemlos mit der Bestellung??? Habe gesehen, dass das aus China kommt?? Ich würde dann auch dort bestellen, muss mir das noch genauer ansehen :-))).

    Ja und zu den Sticktaschen, ich bin immer noch sprachlos..lach, geht sicher aber nur bei den großen Rahmen oder?? ICh habe nur 10 x 10 :-(((...wusste es vorher nicht besser, sonst hätte ich größer gekauft, aber hinterher ist man ja immer schlauer..*hehe

    Vielen Dank, dass ich dich gleich zweimal an einem Tag in Anspruch nehmen durfte..*ggg
    Ich gehe jetzt mal zum großen Auktionshaus lesen :-), danke danke danke :-) glg Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)