Sonntag, 16. Mai 2010

** Trödelmarkt Schätzchen **

Erst war ich etwas skeptisch: wieder so ein kleiner Trödel auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters...*seufz* Bekannterweise trifft man dann doch wieder nur auf Neuwaren. ABER...diesmal war das anders. Ich habe wirklich schöne Sachen gefunden und mich richtig gefreut. Schaut mal hier:



die komplette Beute



ein Uralt-Teil ...erfüllt aber seinen Zweck und man kann aus Wolle kleine Blümchen wickeln - das wird bestimmt eine schöne Beschäftigung beim TV gucken (wenn ich es dann verstanden habe) *g*



Ich habe ja schon EINE MENGE Schafe in meinen 4 Wänden, aber Schafskötel fehlen mir noch in meiner Sammlung. *lach* In dem Gläschen waren wohl Lakritzbonbons.



Dieses Zwergenpaar habe ich schon mal im Großformat gesehen, aber mangels Platz habe ich mich dann gefreut heute wirkliche Zwerge gefunden zu haben - sie sind nur so ca. 10 cm groß und dafür wird sich schon noch ein Plätzchen finden lassen

...falls mal jemand einen Knopf braucht??!! ;-)




Und zu guter Letzt: wunderschöne Tannenbaum-FliPi aus Glas. Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt. :-)



Euch allen noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. geile schafsdose ;OP nehm ich auch.
    hab mir auch mal ne strickliesel auf dem flomarkt gekauft. so alte sachen machen doch immer wieder spaß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)