Dienstag, 22. Juni 2010

Abendlektüre und Stoffgeschenke

So wird der Feierabend doch sehr schön eingeläutet....
Heute morgen habe ich mir im Bahnhofszeitschriftenladen die neue "Patchwork Taschen" Ausgabe gesichert und gerade schon mal auf die Schnelle durchgeblättert. Da sind sooooo tolle Sachen drin - ich würde am liebsten eine Nachtschicht einlegen und loslegen. Ich glaube die Ausgabe gefällt mir noch besser als die letzte.




Dann durfte ich mir gerade noch Stoff-Überraschungstüten abholen. Ich habe ja letztens schon von einer netten Bekannten zwei große Tüten geschenkt bekommen. Reingeguckt habe ich noch nicht - das werde ich gleich machen und Bilder gibt's dann morgen. Wer weiß...vielleicht sind ja diesmal richtige Schätze drin. :-)



Euch allen einen schönen Abend!

..und ...ich freue mich übrigens sehr über die vielen neuen Leser hier. :-)) Herzlich willkommen!!

1 Kommentar:

  1. Morgen!
    Das nenn ich mal Feierabend.
    Oh da sehe ich schon Stoffe die ich als Schätze ansehen würde.
    Die Ausgabe sieht aber auch intressant aus.

    Ich wünsche dir viel spaß beim durchstöbern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)